Your relaxing holiday in Salzburg County                         

Take some time out to pamper yourself in the relaxing spa centre in Saalbach Hinterglemm! Our beautiful spa facilities offers you a wide range of wonderful options to end an eventful day on holiday: the Finnish sauna oasis for example or the relaxation room. The sauna will cleanse your body both internally and externally to build up your body’s defences. A sauna not only benefits your mind but your health as well. Afterwards you will feel revitalised.

  • files-WellnessFit7Large
  • files-WellnessWell53Large
  • files-WellnessWell54Large

After freshening up briefly in the Kneipp pool or the unique water-jet shower, enjoy the health-giving properties of the steam bath. Stress and pressure have no place in our spa resort in Saalbach-Hinterglemm, everyday life is left behind.

Pure relaxation at our spa hotel in Salzburg, Austria

At our spa hotel in Salzburg, you can lie back and relax, close your eyes and enjoy your holiday. Anyone wanting to let off a little more steam and keep fit can take advantage of the hotel’s fitness room. Sun worshippers can use the hotel’s own solarium.

Massages at the Hotel Wiesenegg

If you really want to pamper yourself, you should put yourself in the hands of Birgit Kohlhaas, our masseuse and physiotherapist. She will take care of your wellbeing and will work wonders at eliminating small areas of tension and other complaints. Just make an appointment at reception.

You can find out more about the massage treatments in this folder.

 

Relaxing spa holidays in Saalbach-Hinterglemm, Austria! The spa hotel Wiesenegg team is looking forward to your non-binding inquiry for a spa vacation in Salzburg.

Wellness- und Spa-Genuss im Glemmtal

Gönnen Sie sich eine Auszeit im Wohlfühl- & Wellnesshotel Wiesenegg in Saalbach Hinterglemm - bei einem erholsamen Wellnessurlaub voller Ruhe und Entspannung. In unserem schönen Wellnessbereich finden sich viele herrliche Möglichkeiten, einen ereignisreichen Urlaubstag ausklingen zu lassen: die Finnische Saunaoase zum Beispiel oder der Ruheraum. In der Sauna wird der Körper von außen und innen gereinigt, dadurch wird er widerstandsfähiger. Sie tun beim Saunieren also nicht nur Ihrer Seele, sondern auch Ihrer Gesundheit etwas Gutes. Und fühlen sich danach wie ausgewechselt. So wohltuend kann Wellness im Glemmtal sein!

  • Fitnessraum
  • Wellness
  • Wellness

Nach einer kleinen Erfrischung im Kneippbecken oder der einzigartigen Schwallbrause wartet das wohltuende Dampfbad. Bei Wellness & Spa in Saalbach Hinterglemm im Hotel Wiesenegg haben Stress und Hektik nichts verloren, der Alltag bleibt draußen.

Entspannung pur im Wellnesshotel in Saalbach Hinterglemm

Wellness und Massagen im Hotel Wiesenegg: In unserem Wellnesshotel in Saalbach Hinterglemm können Sie in Ruhe entspannen und relaxen, sich zurücklehnen, die Augen schließen und Ihren Wellnessurlaub rundum genießen. Wer sich noch ein wenig auspowern und etwas für die Fitness tun will, dem steht im Hotel ein Fitnessraum zur Verfügung. Auf Sonnenhungrige wartet auch das hoteleigene Solarium.

Massagen für Wellness im Glemmtal

Wenn Sie es sich so richtig gut gehen lassen wollen, begeben Sie sich am besten in die Hände von Birgit Kohlhaas, unserer Masseurin und Physiotherapeutin im Hotel Wiesenegg. Sie kümmert sich um Ihr Wohlbefinden und zaubert kleine Verspannungen und Beschwerden fort. Vereinbaren Sie einfach einen Termin an der Rezeption.

Mehr Informationen über das Massageangebot finden Sie in folgendem Prospekt.

Kommen Sie zum Entspannen und Erholen ins Wellnesshotel nach Saalbach Hinterglemm! Das Team vom Hotel Wiesenegg freut sich auf Ihre unverbindliche Anfrage für einen Wellnessurlaub im Glemmtal.